Nie wieder Out of Stock – Amazon Growth Hack
06/11/2019
Show all

2 Tage Amazon Advertising: Konferenz & Deep Dive

Das Amazon Advertising Special in Darmstadt wird die erste deutsche Amazon Konferenz, die paid Advertising und seine Potenziale mit Expertise veranschaulicht.

Im E-Commerce kommt man um eine Plattform längst nicht mehr herum: Amazon. Sie ist die Produktsuchmaschine Nummer eins und lockt immer mehr Advertiser an. Da ist es nur sinnvoll, dass für diese auf dem Amazon Advertising Summit (AAS) 2019 in Darmstadt ein fachspezifisches und facettenreiches Programm über die Möglichkeiten für Amazon Vendoren und und E-Commerce Manager zur Verfügung steht. Profitabilität und die Messung des Verkaufserfolgs stehen dabei besonders im Fokus.

Deep Dives, Best Practices und ganz viel Expertise: Das Programm des Summit

Für Werbetreibende ist die Kombination aus Reichweite und Datenqualität von Amazon sehr attraktiv. Der Verkauf von Produkten und das Advertising versprechen Erfolg. Diese Prozesse wollen jedoch gemessen und stets optimiert werden. Daher widmet die Amazon-Seller-Konferenz, eines der wichtigsten Eventformate rund um den Handel auf Marktplätzen mit weltweiter Expertise, den neuesten Trends in Sachen E-Commerce und Advertising nun eine eigene Konferenz, das Amazon Advertising Special (AAS). Der am 26. und 27. September 2019 im Maritim Konferenzhotel in Darmstadt verschiedene Akteure aus dem Bereich E-Commerce Advertising erwartet und Raum für Synergien schafft.

Hier erfahren Unternehmen und Werbetreibende die neuesten Änderungen zu Amazon Advertising.

  • Wie verschafft man sich im Kampagnenmanagement einen Wettbewerbsvorteil?
  • Wie verteilt man Budgets und stellt die richtigen Leistungskennzahlen zusammen?
  • All das wird anhand von Expertenvorträgen, Deep Dives und Best Practice Cases thematisiert. Faktoren für erfolgreiche Amazon-Kampagnen werden veranschaulicht.
  • Weitere Schwerpunkte sind die Berechenbarkeit von Werbeeffekten auf den Produktabsatz und die Möglichkeiten der Verbindung verschiedener Werbeplätze wie Amazon, Facebook und Google.
Amazon Konferenz Impressionen vergangener Veranstaltungen
Vyacheslav Zamikhovskyy
› Senior Agency Partner
› Teads Deutschland

Als Speaker wurden bisher der ehemalige Amazon Senior Marketing & Advertising Account Executive Vyacheslav Zamikhovskyy und Franz Jordan – Gründer und Geschäftsführer von Sellics, der führenden Software für Amazon Optimierung angekündigt. Frühbucher erhalten nicht nur einen Preisvorteil, sondern haben als Earlybird-Ticket-Käufer dieses Jahr erstmalig die Möglichkeit das Speaker-Setup mitzugestalten, individuell und perfekt auf auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Ob der Vortrag über Amazon Search Ads, Funnelkonzepte, Contentstrategien, Amazon Markenshops oder die Frage, wie die CRM/DMP in Zeiten von Walled Gardens am besten ganzheitlich zum Einsatz kommt: für jeden Teilnehmer gibt es reichlich Input. Und bei den zahlreichen Networking-Gelegenheiten lassen sich gleich noch mehr Insights austauschen. Besonders hervorzugeben sind auch die Deep-Dives am zweiten Tag der Veranstaltung. Mehr dazu erfahren Sie unter www.amazon-seller-konferenz.de

Strategiegespräche für noch mehr Personalisierung

Das Amazon PPC & Advertising Summit überzeugt die Gäste zudem mit einigen Specials. Bei diesen steht der Dialog Gleichgesinnter und Experten im Fokus. Beim E-Commerce BBQ im Anschluss an die Konferenz finden die Teilnehmer für Fragen und Herausforderungen im E-Commerce Advertising ein offenes Ohr. Die ersten 35 registrierten Gäste können sich im Rahmen der Save Your Seat-Aktion einen Platz am Tisch ihres favorisierten Speakers sichern. Die Besucher der Veranstaltung haben außerdem die Wahl neben den Impuls-Vorträgen am ersten Tag an Tag zwei der E-Commerce Advertising Veranstaltung zwischen einem praxisorientierten Amazon Deep Dive Workshop in kleinerer Runde und dem direkten Dialog mit den Speakern im Rahmen der Strategie-Gespräche von deren Expertise zu profitieren. 

Zusätzlich sind die ameo GmbH Paid Advertising-Experten während der gesamten Konferenz im Amazon Advertising Corner für alle Gäste verfügbar. 

Diese können Fragen zum Amazon Advertising stellen und Insider-Tipps für erfolgreiche Advertising-Kampagnen auf Amazon erhalten. Wer also im E-Commerce tätig ist und die vielseitigen Möglichkeiten der Plattform Amazon für sich entdecken oder optimieren möchte, sollte den E-Commerce Advertising Tag am 26. und 27. September 2019 in Darmstadt nicht verpassen und sich schon jetzt sein Ticket sichern.
Bis Ende Juli könnt ihr euch sogar mit dem vergünstigten Early Bird Ticket versorgen.

Comments are closed.