Amazon Workshop und Seminare
Amazon Seller Konferenz – Bereits unsere erste Amazon Seller Konferenz war ein voller Erfolg und erfreute sich bei vielen Amazon Verkäufern einer großen Beliebtheit. Unter dem Slogan ECHTES INSIDER WISSEN FÜR MAXIMALEN ERFOLG auf Amazon trafen sich 218 Marketplace Anbieter und 21 Vendoren sowie Dienstleister. Private label Seller und Konsumgüterherstellern erlebten 2 Tage lang volles Amazon Programm. Amazon Seminare und Workshops Amazon Seminare und Workshops - Mit klaren Handlungsempfehlungen, echten Praxis Tipps und einem Workshop ist es uns gelungen den Teilnehmern echten Mehrwert für Ihr Amazon Business mit auf den Weg zu geben. Dabei waren z. B.: Briloner Leuchten, CSL Computer, Schuhe24.de, und weitere größen der e-Commerce Branche.
Amazon Seminar: Erfolgreich auf Amazon verkaufen
Generieren Sie mehr Verkäufe – machen Sie mehr Umsatz! In unserem Amazon Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Listings zu absoluten Bestellern auf Amazon machen. Selbst Händler und Vendoren mit jahrelanger Verkaufserfahrung erhalten in unserer Amazon Schulung unzählige Tipps & Tricks sowie fundiertes Wissen aus der Praxis, um mit maximalem Ertrag auf Amazon zu verkaufen! Unter anderem erfahren Sie, wie Sie innerhalb von kürzester Zeit einen Artikel zum Bestseller machen können.Amazon Workshop Termine 2020
- Deutschlandweit, praxisnah und individuell
• 06. und 07. Februar 2020, Berlin mit über 12 Experten
• 26. und 27. September 2019, Darmstadt mit über 12 Referenten
• 10. April 2019, Berlin mit Franz Jordan
• 15. Mai 2019, Köln mit Trutz Fries
• 09. Mai 2019, Leipzig mit Dr. Florian Nottorf
• 22. Mai 2019, Stuttgart mit Butrus Said
Alle Vorträge der Amazon Seller Konferenz 2018
was Sie im Member Bereich KOSTENFREI erwartet, einfach hier Eintragen! Nur Teilnehmer der letzten Veranstaltung erhalten Zugriff.
Einen kleinen inspirierenden Vortrag mit konkreten Tipps von Johannes Ungerer möchten wir Ihnen jedoch noch mit auf den Weg geben...
Alle Slides der Vorträge aus 2017 finden Sie weiter unten!
Referenten Amazon Seminar 2017
Adrian Jaroszyński › ehm. Amazon Mitarbeiter › jetzt Jaroszynski Digital Strategy Consulting e.K.
In seiner jetzigen Position berät Adrian Jaroszynski mittelständische und große e-Commerce Unternehmen in strategischer und operativer Art. Inzwischen gehört er mit seinen Workshops zu den gefragtesten Seminarleitern für Amazon Seminare und Workshops für Amazon Händler. Zuvor war er bei Amazon als Strategic Key Account manager verantwortlich für die Vermarktung von Brands wie Microsoft und Adobe. Noch während seines Studiums Medienwirtschaft und Management war er bei YAHOO für die Entwicklung des Kanals digitale Werbeanzeigen tätig.Gründer und Geschäftsführer › Marketplace Analytics GmbH › Berlin
Seit über fünf Jahren ist Franz Jordan im Bereich Amazon Seo und E-Commerce unternehmerisch aktiv. Mit Marketplace Analytics, der führenden Amazon Optimierungssoftware für Hersteller und Händler, unterstützt er die erfolgreichsten Anbieter auf Amazon bei der Entwicklung von Optimierungsstrategien. Darüber hinaus tritt er als Gastautor und Sprecher bei relevanten E-Commerce-Blogs und -Konferenzen auf. Zuvor absolvierte er einen Bachelor und Master in Betriebswirtschaftslehre mit Auszeichnung an der Universität Mannheim und der HEC Paris.Vorstandsvorsitzender › AMALYZE AG › München
Michael Gabrielides sammelt und analysiert mit seinem Tool AMALYZE täglich Millionen von Amazon-Produkten. Daraus lassen sich hochinteressante Erkenntnisse für Seller und Vendoren ableiten. Ein Auszug der vielen Möglichkeiten, dieses mächtigen Tools finden Sie nachfolgend: Welche Produkte verkaufen sich besonders gut auf Amazon, welche Keywords benutzen meine Mitbewerber und wie sehen die Verkaufszahlen meiner Konkurrenz aus. In seinem Vortrag „Amazon betrachtet aus der Datenperspektive“ stellt er aktuelle Analysen und Auswertungen rund um den Marktplatz vor.e-Commerce Experte › Betreiber der Seite Wortfilter.de
Mark Steier war 2001 - 2012 als Verkäufer im Bereich Autoteile aktiv. 2010 war er mit seinem eBay Account größter Verkäufer bei eBay Motors mit über 30.000 Transaktionen monatlich. 2009 entwickelte sein Unternehmen zusammen mit einem internationalen eBay-Team die Fahrzeugverwendungsliste mit der es erstmals Verkäufern möglich war einheitlich und strukturiert anzugeben in welche Autos das angebotene KFZ-Ersatzeil passt. Als Seitenbetreiber, Administrator und Moderator von wortfilter.de, sowie der gleichnamigen Facebook-Gruppe mit über 13.000 Mitgliedern, bleibt er dem Onlinehandel aber weiterhin treu und wird in der Diskussionsrunde am Ende des Konferenztages mit seinem Know-How für Fragen offen stehen.Business Development Factor A › Marketplace Manager KW Commerce GmbH › jetzt Amazon Beratung
Otto Kelm arbeitete zunächst zwei Jahre lang bei der Jöllenbeck GmbH als Produkt-Marketing-Manager für die Consumer Electronics Marke Speedlink. 2015 wechselte er zur factor-a GmbH, Köln. Dort betreute er die operative und strategische Ausrichtung von Herstellern auf dem Marktplatz Amazon. 2016 arbeitete Christian Kelm als Marketplace Manager bei der KW-Commerce GmbH einem der größten Amazon-Seller in Berlin. Seit 2017 bietet er seine Dienstleistungen rund um das Thema Amazon-SEO, vor allem als Vendorcentral Experte an. Die Tricks und Kniffe des Handlings von Amazon Accounts sind dabei zu einer intensiven Leidenschaft erwachsen.Sourcing Expert > Private Label & Brand Building › Boy & Man Marketing GmbH (CEO)› Berlin
Jens Lindner ist Experte für Private Labelling und Sourcing aus China. Mit der Boy & Man Marketing GmbH kommt er ursprünglich aus dem Performance Marketing, wo er große Unternehmen beraten und operativ betreut hat. Seit 2013 beschäftigt er sich mit dem Thema PL auf Amazon und der Warenbeschaffung aus China. Herr Lindner besitzt ein unglaubliches Fachwissen. Er verbrachte viel Zeit in China und weiß genau worauf Händler beim Import achten müssen um erfolgreich Brand Building auf internationalen Marktplätzen zu betreiben. In seinem Vortrag zeigt er wie die großen und kleinen Herausforderungen zu meistern sind - Damit Ihr Produkt zu einer echten "Love Brand" wird.Teamlead Product› Afterbuy (ViA-Online GmbH)› Krefeld
Bernd Kortmann ist bei der ViA-Online GmbH seit über 4 Jahren für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Performance verschiedener E-Commerce Lösungen verantwortlich. Seit nunmehr über zehn Jahren unterstützt und berät er mittelständische und große Unternehmen aus dem B2C- und B2B-Bereich in Themen rund um den Onlinehandel. Welche Marktplätze für Onlinehändler relevant sind, wie Sie das Maximum aus dem Markplatzgeschäft herausholen und welche Stolpersteine auf dem Weg zum Erfolg auf Sie warten, verrät er in seinem Vortag auf der Amazon Konferenz in Darmstadt.Vorträge - Folien aus 2017
Programmübersicht Amazon Seller Koferenz 2017
09:00-09:30 |
Check-in der Teilnehmer | |
09:40-10:30 |
Eröffnung | |
09:40-10:30 |
Amazon SEO – der Schlüssel zum Umsatzerfolg
Adrian Jaroszyński, ehm. Amazon Mitarbeiter › jetzt Jaroszynski Digital Strategy Consulting e.K. › München • Amazon als Online Marktplatz: Welche Rahmenbedingungen spielen eine Rolle? |
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10:30-11:20 |
Amazon aus der Datenperspektive - Tägliche Marktbeobachtung und Produktfindung mit Amalyze Michael Gabrielides › Vorstandsvorsitzender › AMALYZE AG › München • Erkentnisse aus mehr als 2.7 Mio überwachten Produkten auf Amazon.de als |
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11:20-11:50 |
Kaffee- und Networkingpause | |
11:50-12:40 |
Amazon Marketing Services - Die dunkle Seite der Macht?! Marketing-Optionen für Markenhersteller (Vendorcentral) und Händler (Sellercentral) Christian Otto Kelm › Factor A › Marketplace Manager KW Commerce GmbH › jetzt Amazon Berater • Werbemöglichkeiten auf Amazon |
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12:40-13:40 |
Mittagspause | |
13:40-14:30 |
Erfolgsstrategien im Marktplatzgeschäft – So nutzen Sie Ihr gesamtes Potenzial
Via Online GmbH › Afterbuy › So geht Multichannel • Wachstum über Marktplätze und welche Stolperfallen Händler vermeiden sollten |
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14:30-15:20 |
Automatisierte Amazon Analysen für Ranking-Optimierung, Verwaltung von Bewertungen und mehr Erfolg in der Buybox Franz Jordan › Gründer und Geschäftsführer › Sellics Marketplace Analytics GmbH › Berlin • Wie finde ich lukrative Produkte mit X-RAY? |
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15:20-15:50 |
Kaffee- und Networkingpause | |
15:50-16:40 |
Import & Logistik aus China learnings und Erfolgsfaktoren für den Onlinehandel
Jens Linder › Geschäftsführer AMZPro› Boy & Man Marketing GmbH › Berlin • Von der Produktidee zum fertigen Produkt - Wie finde ich den richtigen Hersteller? Nicht nur in China |
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16:40-17:30 |
Sales Boost auf Amazon! Social Media Marketing und wie wichtig ist externer Traffic?
Lukas Mankow › Amazon Nerd › Entrepreneur u. Social Media Experte › EVIOX GmbH Lukas wird uns in einem exclusiven Videobeitrag Insights zu folgenden Themen geben• Das Leben als als digitaler Nomade genießen und von überall auf der Welt arbeiten (FBA) |
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17:35-18:35 |
Experten beantworten ihre Fragen. Diskussionsrunde zum Thema Amazon› Echte Insider lassen tief blicken • Wie gewinne ich die Buybox obwohl ich nicht der günstigste bin? |
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18:35-18:45 |
• Schlußwort | |
18:45 |
anschließend Stay-Together |
09:30 |
Anmeldung zum Workshop: Ranking Optimierung auf Amazon |
Amazon Workshop
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"Umsatz kommt von umsetzen" - frei nach diesem Motto zeigt Ihnen Franz Jordan an Ihren eigenen Produkten wie die Umsetzung der am Vortag erworbenen Kenntnisse konkret in Sellercentral und auf Amazon auszusehen hat. Bitte bringen Sie Ihre eigenen Notebooks mit Zugriff auf Ihr Sellercentral Account mit.
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BLOCK A1 |
Der Amazon Algorithmus - Grundlagen und Ziele der Rankingoptimierung
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BLOCK A1.1 |
ASIN Optimierung in Marketplace Analaytics
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12:00-
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Große Pause inkl. Kaffee- und Gebäck |
AMS Special |
Produkte erfolgreich vermarkten auch außerhalb von Amazon
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15:00 |
Schlusswort |
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Konferenz
Amazon Workshop
Das und mehr erfahren Sie auf dem Advertising Special Congress in Darmstadt [Mehr erfahren]
Für wen sind die Workshops geeignet?
Seller, Vendoren und alle die physische Produkte zu verkaufen haben
5. Amazon-Seller-Konferenz 2020
Auf dem Sales-Kongress erfahren Teilnehmer wie Sie eine Advertising Strategie entwickeln um mehr Sichtbarkeit bei geringeren Werbeausgaben in Ihrem Unternehmen zu implementieren
Amazon Advertising Konferenz 2019
Auf dem Amazon PPC Congress erfahren Teilnehmer wie Sie eine Advertising Strategie entwickeln um mehr Sichtbarkeit bei geringeren Werbeausgaben in Ihrem Unternehmen zu implementieren
Amazon PPC & Advertising Special
Auf dem Amazon PPC Congress erfahren Teilnehmer wie Sie eine Advertising Strategie entwickeln um mehr Sichtbarkeit bei geringeren Werbeausgaben in Ihrem Unternehmen zu implementieren